Wer ist der VHPI

MEHR ALS 90 JAHRE ERFAHRUNG

Gegründet 1931 als Fach- und Berufsorganisation der Kistenfabrikanten und verwandter Betriebe der Holzwirtschaft. Allgemeines Ziel des Verbandes ist ein möglichst umfassender Zusammenschluss der Betriebe, die in der Schweiz Holzverpackungen und Paletten herstellen, um die gemeinsamen ideellen und materiellen Interessen dieses Zweiges der Holzwirtschaft zu wahren und insbesondere die Verwendung von Verpackungs- und Transportmitteln aus Holz zu fördern.

Arbeitssicherheit Branchenlöseung

Wir setzen uns in Kooperation für ein praktikable und wirksame Branchenlösung Arbeitssicherheit ein.

Kommunikation

Was läuft in der Branche im In- und Ausland? Mitglieder erhalten periodisch Informationen.

Gesetzliche Vorschriften

Regulationen ändern sich dauernd. Wir informieren und sensibilisieren laufend.

Behördenkontakt

Wir pflegen unsere Kontakte zu den Behörden und setzen uns für unsere Branche ein.

Mitglied werden

Werden Sie Teil des Netzwerk Holztransportmittel

Statuten

Verpflichtung gegenüber Mitgliedern und Branche

X